Rückzahlung nicht erfolgt

  • Behoben
  • 26 Jan 2021
  • #182654
  • 366
Anzeige

Ich habe im Dezember eine Reise gebucht, diese wurde aufgrund von Corona dann von DerTouristik storniert. Telefonisch kann ich trotz mehrmaligem Versuch niemand erreichbar, entweder es fühlt sich niemand zuständig oder ich fliege aus der Leitung.
Hab bereits auch mehrere Emails geschrieben und meine Kontodaten für die Rücküberweisung bekannt gegeben. ERFOLGLOS!
Ich fordere UMGEHEND eine Antwort und eine Rückerstattung auf mein Konto, ansonsten werde ich es zur Anzeige bringen.

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2021 um 07:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.