Ich habe im Dezember eine Reise gebucht, diese wurde aufgrund von Corona dann von DerTouristik storniert. Telefonisch kann ich trotz mehrmaligem Versuch niemand erreichbar, entweder es fühlt sich niemand zuständig oder ich fliege aus der Leitung.
Hab bereits auch mehrere Emails geschrieben und meine Kontodaten für die Rücküberweisung bekannt gegeben. ERFOLGLOS!
Ich fordere UMGEHEND eine Antwort und eine Rückerstattung auf mein Konto, ansonsten werde ich es zur Anzeige bringen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 07:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.