Stornierung mit Flexpaket anhand eines Fehlers in Ihrem Angebot

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505296
  • 137
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,



wir haben im März 23 einen Hotelaufenthalt auf Ihrer Webseite gebucht. Laut dieser Beschreibung wurde im diesem Hotel Buffet zum Abendessen angeboten. Auf



Rechnung /Buchungsbestätigung stand nichts mehr von Buffet sondern nur noch Menüwahl .Aus diesem Grund haben wir diese Buchung wieder storniert (Flexpaket)



Jetzt sollen wir noch 59€ für dieses Flexpaket zahlen. Wir haben dieses Hotel nur wieder storniert ,weil das Angebot nicht mit meiner Buchung (Webseite) uns Buch-



ungsbestätigung überein stimmte. Ich sehe beim besten willen nicht ein für Ihren Fehler 59€ zahlen zu müssen. Eine Kollegin sagte mir am Telefon auch noch so schön ,



dass ich diese 59€ nicht zahlen bräuchte . Dann kommt auf einmal nach über 3 Monaten ein Mahnung !



Bitte um schnelle Klärung.





****** ******


Sehr geehrte Damen und Herren,



wir haben im März 23 einen Hotelaufenthalt auf Ihrer Webseite gebucht. Laut dieser Beschreibung wurde im diesem Hotel Buffet zum Abendessen angeboten. Auf



Rechnung /Buchungsbestätigung stand nichts mehr von Buffet sondern nur noch Menüwahl .Aus diesem Grund haben wir diese Buchung wieder storniert (Flexpaket)



Jetzt sollen wir noch 59€ für dieses Flexpaket zahlen. Wir haben dieses Hotel nur wieder storniert ,weil das Angebot nicht mit meiner Buchung (Webseite) uns Buch-



ungsbestätigung überein stimmte. Ich sehe beim besten willen nicht ein für Ihren Fehler 59€ zahlen zu müssen. Eine Kollegin sagte mir am Telefon auch noch so schön ,



dass ich diese 59€ nicht zahlen bräuchte . Dann kommt auf einmal nach über 3 Monaten eine Mahnung

****** ******
Geschwister-Scholl-Str.14a
54516 Wittlich

Tel.0160 7718214


54516 Wittlich



Tel.0160 7718214

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-06-2023 um 19:23 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.