Stornogebühren einbehalten,keine Rückmeldung seit Monaten

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  • 13 Jun 2023
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---------- Forwarded message ---------
Von: K. B <******@gmail.com>
Date: Mi., 23. Nov. 2022, 19:50
Subject: Rückzahlung
To: Meine DER Touristik <meine-dertouristik@dertouristik.com>


Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
1.Die Reise ist kostenfrei stonierbar gewesen
2.Da ich in meiner Reha kein Onlinebanking hatte (Passwort verdreht), habe ich eine Kundenberaterin von Ihnen gefragt ob es ein Problem wäre, wenn ich erst nach meiner Rückkehr das Geld überweise. Das wäre kein Problem hieß es da. Ansonsten hätte ich in der Reha die Reise direkt kostenfrei storniert und keine Anzahlung geleistet.
3.Trotz geleisteter Anzahlung und der Aussage Ihrer Mitarbeiterin, wurde die Reise von euch storniert.
4.Bei Rückfragen telefonisch bezüglich der Stornierung wurde mir mitgeteilt die Anzahlung würde zurück überwiesen werden oder man würde mir den Betrag gutschreiben.
Bitte leiten Sie meine Email an die Beschwerdeabteilung weiter.
Mfg

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07-07-2023 um 15:03 Uhr


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