Sie stornieren meine Reise nach Sri Lanka und erstatten die Anzahlung nicht zurück. Nach -zig Emails halten Sie es weder für nötig zu antworten noch das Geld zu erstatten. NIE wieder würde ich etwas mit Ihrem Unternehmen zu tun haben wollen und kann nur allen davon abraten. Service am Kunden kennen Sie nicht. PFUI.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 15:49 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Innerhalb der Buchung vor Corona war alles top. Danach katastrophal. Keinerlei Antworten oder Reaktionen. Und auf das Geld musste ich sehr lange warten und erst mit Anwalt drohen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.