"DEUTSCHE BAHN" ist da überhaupt noch jemand?

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466874
  • 603
Anzeige

Bis heute immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten. Hat hier jemand eine Idee, was ich machen kann?
Ich finde das Verhalten der DB unfassbar.
Weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen kann, kopiere nochmal meine Geschichte hier herein:

---------------------------------------------------------------------------------
12 Jan 2023 #457211 53

Hallo zusammen
per eMail (<noreply.bahncard-service@bahn.de>) kündigte ich Bahncard mit der Bitte um eine Kündigungsbestätigung
(Datum: 2022-11-11T14:19:42+0100).

Bis zum 02.01.2023 habe ich weder eine Rückmeldung noch eine Kündigungsbestätigung erhalten. Deshalb schrieb ich am 02.01.23 eine weitere Mail, diesmal an Kundendialog@bahn.de, mit der Bitte die Sache zu überprüfen und mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen.
Leider habe ich vom "Kundendialog" außer einer automatisierten Eingangsbestätigung auch nicht die erhoffte Kündigungsbestätigung erhalten.
Seit 2 Monaten warte ich nun vergeblich auf die Kündigungsbestätigung. Ich möchte die Sache endlich vom Tisch haben und weiß nicht wie ich es anstellen soll.
Ich hoffe, dass es über diese Seite klappt, oder ich Tipps erhalte, mit denen ich die Angelegenheit zum Abschluss bringen kann.
Danke vorab und Grüße.
--------------------------------------------------------------------------------

Teilen

16-02-2023 um 15:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 21:34 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Monatelang hatte ich hier Schreibereien um an die Kündigungsbestätigung für meine Bahncard zu bekommen.
Loben kann ich auf jeden Fall "Reklamtion24". Vielen Dank an die Betreiber dieser Seite. Ohne deren Hilfe würde ich wahrscheinlich immer noch meiner Kündigungsbestätigung hinterherlaufen.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.