2x schriftliche Anfrage; nie eine Antwort erhalten

  • 26 Aug 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.07.2020 schrieb ich an info@mail.bahncard.bahn.de:
"am 28.04.2020 erhielt ich einen (Corona)-Reisegutschein im Wert von 10,00 €. Am 01.07.2020 habe ich mich dafür bedankt und nachgefragt, warum für meine Ehefrau, Hannelore, nicht auch ein entsprechender Reisegutschein ausgestellt wurde. Auf dieses Schreiben habe ich nie eine Antwort erhalten. Warum nicht?!
Am 10.07.2020 haben meine Frau und ich unsere Bahncard auf Formblatt (Service-Nr. 1-133558644226 und 1-133558711646) zum Ablauf im November gekündigt. In beiden Fällen war um Bestätigung gebeten worde. Während für meine Kündigung ein Bedauern Ihres Hauses erfolgte, fand auf die Kündigung meiner Frau bisher keinerlei Reaktion statt. Warum nicht?!
Mir scheint diese Art der Korrespondenz nicht besonders kundenfreundlich zu sein. (Für den Fall. dass Sie mit der von mir gewählten E-Mail-Adresse nicht der richtige Ansprechpartner sein sollten, bitte ich um verzugslose Weiterleitung.)
Mit freundlichen Grüßen ....."
Die Bahn hüllt sich in Schweigen! Wieso bekomme ich keine Antworten?
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26-08-2020 um 22:51 Uhr

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