Ich habe Probleme mit meinem Konto: Bearbeitungsnummer 6364623

  • 14 Jan 2024
  • #576301
  • 77
Anzeige

Liebe alle,

ich habe von Ihnen eine E-Mail erhalten, dass ich einen ausstehenden Betrag zu bezahlen habe, den ich bis zum 17. Januar begleichen muss. Aber am Anfang Januar habe ich schon für drei Monate bezahlt. Inzwischen habe ich Anfang Oktober das Bankinstitut geändert und meine Bankverbindung in der App verändert. Es mag sein, dass ich für zwei verschiedenen Abos in ihrem System eingetragen bin. Bitte überprüfen Sie mein neues Bankkonto. Es ist bei der Sparkasse auf den Namen ****** ****** zu finden und das Alte war bei der Volksbank (geschlossen im Oktober).
Anbei finden Sie auch Beweise, aus denen es herausgeht, dass das Geld für die beliebigen Monate von dem neuen Konto abgehoben wurde. Deswegen ergibt es keinen Sinn, Rückzahlungen leisten zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen
****** Sărăndan

Teilen

14-01-2024 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.