3X DB Abo für 1 Monat abgebucht!

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548154
  • 87
Anzeige

Ich war vorhin am Schalter der DB am Hbf Düsseldorf um die zu unrecht doppelt doppelt abgebuchte Beiträge erstatten zu lassen
Am 02.08.2023
10.08.
01.09.
07.09.
02.10.
04.10.
Was ich als Antwort bekam verschlug mir die Sprache:
Sie haben halt doppelt gebucht, wir machen eine Ausnahme, das was sie in einem Monat 3xgebucht haben, bekommen sie 1x erstattet.
Alles andere nicht!
Unverschämt, das ist kriminell, es scheint eine Methode dahinter zu stecken.
Bin nicht bescheuert 2 oder 3 mal für 1 Monat Abo zu bezahlen.
Wue geht das überhaupt?
Es is doch an 1 bestimmte Person gebunden!
Warum bekomme ichves nicht erstattet.
Übrigens für die Monate die ich gekündigt habe weil ich zu der Zeit im Ausland war wurde auch weiter fleißig abgebucht!

Teilen

04-10-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 20:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.