49 Euro ticket

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511662
  • 146
Anzeige

Haben 2 Abos 49 Euro ticket gekauft eins auf meinen Mann ****** ****** mit seinem geb u eins für mich mit meinem geb Datum die Ehefrau aber auf seinen Namen weil der Button für andere nicht wählbar war.jetzt fahre ich theoretisch schwarz das so ja nicht richtig ist.was können wir tun? Uns wird ein kündigen empfohlen aber dann hab ich keins mehr u wenn ich eins möchte habe ich 100 euro für das ticket bezahlt man müsste beim 2 Abo nur den namen ändern mfg ****** beate

Teilen

05-07-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 22:29 Uhr


Haben leider keine Antwort bekommen... Auf Anrufe wurden nicht reagiert.. Katastrophe ohne Ende... Werde keine Ticket mehr kaufen....

02-08-2023 um 18:56 Uhr


Haben bis dato keine Rückmeldung erhalten... Leider

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine reine katastrophe.... Telefonisch nicht zu erreichen u. Email... 1. Informationen nach 6 Wochen... Nicht zu empfehlen. Leider

4
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.