Haben 2 Abos 49 Euro ticket gekauft eins auf meinen Mann ****** ****** mit seinem geb u eins für mich mit meinem geb Datum die Ehefrau aber auf seinen Namen weil der Button für andere nicht wählbar war.jetzt fahre ich theoretisch schwarz das so ja nicht richtig ist.was können wir tun? Uns wird ein kündigen empfohlen aber dann hab ich keins mehr u wenn ich eins möchte habe ich 100 euro für das ticket bezahlt man müsste beim 2 Abo nur den namen ändern mfg ****** beate
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05-07-2023 um 09:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 22:29 Uhr
Haben leider keine Antwort bekommen... Auf Anrufe wurden nicht reagiert.. Katastrophe ohne Ende... Werde keine Ticket mehr kaufen....
Antwort des Verbrauchers
02-08-2023 um 18:56 Uhr
Haben bis dato keine Rückmeldung erhalten... Leider
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:06 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine reine katastrophe.... Telefonisch nicht zu erreichen u. Email... 1. Informationen nach 6 Wochen... Nicht zu empfehlen. Leider
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