Sitzplatzreservierung -Ausfall aufgrund Streik

  • 27 Jan 2024
  • #579824
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund des Bahnstreiks mussten wir (4Personen) unsere Reise von Wien nach Dresden ändern, da es zu Zugausfällen kam.
Geplant war einer Ankunft in Dresden (EC 458) am 23.01.24 um 21:00 Uhr. Durch den Ausfall des Zuges mussten wir bereits in Wien 2 Stunden eher losfahren (RJ74 und EC170) und haben neue Platzkarten gekauft. Die nicht benutzten Platzkarten aufgrund des Zugausfalls möchten wir zurückerstattet bekommen.
Im Anhang ist unser Platzkartenkauf.

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-01-2024 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.