Abbuchung eines nicht gebuchten Deutschland Tickets

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530629
  • 93
Anzeige

30.5.023 Buchung eines Deutschland Tickets für Juni, zusätzlich erhalten ein nicht gebuchtes Ticket für 1.-31.5. Diese Fehlerbuchung am 30.5. umgehend zurückgewiesen.
Telefonische Problembeschreibung mit der Zusage einer Regelung. Unzählige Mails an abo@bahn.de gesendet mit der Bitte um eine Gutschrift für den von meinem Konto abgehobenen Betrag von 49 €. Die immer gleichen automatisierten Antworten entsprechen nicht meiner zu Recht erhobenen Forderung, sind ohne jeden erkennbaren Sinn.

Teilen

18-08-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 08:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service ist nicht vorhanden- betrifft bei mir nur das Deutschland Ticket. Für September Buchung nicht möglich, bin aus dem System entfernt worden.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.