30.5.023 Buchung eines Deutschland Tickets für Juni, zusätzlich erhalten ein nicht gebuchtes Ticket für 1.-31.5. Diese Fehlerbuchung am 30.5. umgehend zurückgewiesen.
Telefonische Problembeschreibung mit der Zusage einer Regelung. Unzählige Mails an abo@bahn.de gesendet mit der Bitte um eine Gutschrift für den von meinem Konto abgehobenen Betrag von 49 €. Die immer gleichen automatisierten Antworten entsprechen nicht meiner zu Recht erhobenen Forderung, sind ohne jeden erkennbaren Sinn.
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18-08-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service ist nicht vorhanden- betrifft bei mir nur das Deutschland Ticket. Für September Buchung nicht möglich, bin aus dem System entfernt worden.
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