Sparpreis kannst Du dir sparen verarschen kannst dich selbst

  • 11 Mär 2024
  • #589761
  • 77
Anzeige

vor ca. 3 Wochen (das Ticket können Sie sich wohin tun liegt im Resezentrum Leonberg) habe ich den großen Fehler gemacht bei Ihrem Saftladen einen sog. Sparpreis gebucht mit Rückgabeoption tolle Verarsche 10 € Gebühr für einen Gutschein. Niemand kannn mir garantieren dass ich aufgrund der GDL Streiks am Reisetag dem 14.3. nach Bonn gelange und wieder am gleichen Tag zurückkomme doch eine Erstattung Fehlanzeige ist ja die Deutsche Bahn. Kanns ja mal versuchen und wenn ich irgendwo strande darf ich später ein Formular ausfüllen und bestenfalls 4 Wochen auf mein Geld warten. § Stunden Verspätung aufgrund eures Betriebschaos normal , stundenlang auf zugiugen Bahnsteigen warten normal, dumme Antworten normal , nicht mal ein heisser Kaffe normal keine Toiletten weit und breit auch normal , über den ganzen Bahnhof hetzen zum umsteigen normal, wo fährt der SEV ab - uns doch scheissegal wir werden ja subventioniert und haben das Monopol. Lieber Gott lass mich den Tag noch erleben an dem dieser Saustall zugrunde geht.

Teilen

11-03-2024 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.