Sehr geehrte Damen und Herren,
heute sollten die Koffer zu Auftragsnummer 082000026844791 abgeholt werden.
Ich habe von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr gewartet, um dann mittels Sendeverfolgung festzustellen, das der Fahrer von Hermes angeblich Vorort war. Das ist aber nicht möglich, da unser Wohnzimmer zur Straßenseite liegt und alle ankommenden Fahrzeuge sofort sichtbar sind. Der Fahrer hat im Hermes - System eine versuchte Abholung registriert, die so nicht stattgefunden hat. Ich bitte Sie dringend den Vorgang zu klären.
Die Service Hotline der Bahn hat mich an eine nicht bekannte Telefon- Nummer verbunden, was ebenfalls ein Unding ist.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
04-10-2023 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2023 um 00:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.