DB Navigator hat nach Zahlung kein Ticket angezeigt

  • 22 Dez 2023
  • #571238
  • 86
Anzeige

Ich habe in der DB Navigator App eine Zugverbindung Nürnberg Göttingen rausgesucht und das Ticket dazu gekauft. In meiner Banking App habe ich die Zahlung bestätigt aber daraufhin wirde mir weder win Ticket angezeigt, noch per mail zugesandt. Mein Konto wurde dennoch mit den Ticketkosten belastet.

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.