DB Reisezentrum Würzburg , Info für schon gebuchtes Ticket.

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2023
  • #488290
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Ich habe im Februar für den 09.06. ein Ticket online von Würzburg nach Bremerhaven gekauft. Nach ein paar Wochen bekam ich in den Medien mit das es eine Großbaustelle zwischen Fulda und Kassel in dieser Zeit gibt, mein Problem ist das ich pünktlich an diesem Tag ankommen muss, bzw. ich wissen muss ob der Zug mit welchen Umleitungen in Bremerhaven ankommt.
Heute am 03.05.23 um ca. 12.30 Uhr war ich im DB Reisezentrum in Würzburg, zog brav meine Nummer, und war bei einer älteren Dame, die bestimmt schon sehnsüchtig auf Ihre Pension wartet am Schalter. Ich wurde innerhalb zwei Minuten abgespeist, keine Hilfe, keine Alternative , keine Information, es war Ihr alles zu viel. Sie hatte einfach keine Lust und war sehr unfreundlich. Danach ging ich noch mal zum Informationsschalter , dort waren zwei super nette junge motivierte Menschen die mir( mit sage und schreibe 20 Minuten ) mit vieler Info weiterhalfen. Jetzt bin ich zum Glück doch nicht umsonst 30 km einfach nach Würzburg gefahren.
Ich kann mir auch gut vorstellen das die zwei netten Menschen am Ende des Monats weniger Gehalt auf dem Konto haben, wie die, die es nicht verdient hat.
Leider habe ich mir den Namen dieser unmotivierten älteren unfreundlicher nicht gemerkt, aber man sieht sich immer zweimal im Leben.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 09:36 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

JA

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Unfreundlich, nicht bemüht, abserviert, stand vor der älteren Mitarbeiterin wie ein Depp, bin 60 km gefahren um eine hilfreiche Auskunft zu bekommen , nichts, war umsonst, leider!

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Deutsche Bahn
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