Guten Tag. Mein Sohn Jonas ****** hat sich Online die Fahrkarte- Deutschland Ticket unter den Buchungsdaten Auftragsnummer: OK....
Abbonummer 17805.... gebucht. Er ist 17 Jahre alt und hat eine Geistige Schwerstbehinderung. Nachweise darüber kann ich jederzeit nachreichen. Da ihm zu keinem Zeitpunkt bewusst war, dass es sich hierbei um ein Abbo handelt, wurden Ihm für 3 Monate jeweils 49,00 € abgebucht. Zwischenzeitlich hat er das Abbo gekündigt. Benötigt hat er die Fahrkarte jedoch nur für einen Monat. Ich bitte Sie daher höflichst den Differenz Betrag von 98,00€ zurück zu überweisen.
Bei Fragen erreichen Sie mich unter ******
Mit freundlichen Grüßen
D.******- Pflegevater
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03-06-2023 um 07:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 05:35 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
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