Ich 72 Jahre bin kein Bahnfahrer und habe mich dennoch für die Anreise nach Kiel (Kreuzfahrt) am 05.05.23 für eine Bahnfahrt entschieden. Also ran an den PC und die Hin-Rückfahrt 1. Klasse (97,00€) von Weißenthurm nach Kiel gebucht . Als mein Schwiegersohn die Umsteigezeiten ca 8 Minuten sah, meinte er nur, dass schaffst du nicht. dachte kein Problem bucht man einfach um. So aber nicht bei der so Kundenunfreundlichen Bahn. Mein Ticket kann man nicht umbuchen.
Was ich nicht verstehe, ich will doch kein Geld zurück, sondern einfach nur die Umsteigezeiten so ändern, dass ich bequem die Anschlusszüge erreiche. Übrigens a.uf mein erstes Schreiben hat die Bahn noch nicht mal geantwortet. Anstand haben sie also auch nicht
Teilen
Ärger mit Deutsche Bahn?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welchen Service ? Nur nichtssagenden E Mail Müll
Das für mich Kundenunfreundliche Unternehmen
Die sind überhaupt nicht bereit jemanden zu helfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.