Doppelbuchung

  • Behoben
  • 14 Jan 2023
  • #457983
  • 108
Anzeige

Hallo, sie haben eine doppelbuchung bei mir durchgeführt weil mein Internet zu langsam war und das nach 30 Sekunden abgebrochen hat aber trotzdem das Geld über Paypal abgezogen hat. Daraufhin habe ich es natürlich nochmal versucht

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 10:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.