Doppelte Buchung

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2023
  • #475498
  • 151
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Am 11.03.2023 bin ich von Bad Tölz nach München HfB gefahren und habe die entsprechende Fahrkarte für Euro 16,10 gekauft und der Betrag wurde von Ihnen abgebucht.
Als der Zug in der Nähe von München ankam habe ich mich kurzfristig entschieden (um die Wege bis zu meiner Wohnung in Laim/Friedenheimerstr.) in München-Solln umzusteigen. Dort wollte ich nur für die Strecke Mü.Solln-Friedenheimerstr. ein neues Ticket kaufen für Euro 3,70. Aus meiner Konto wurden aber die Euro 3,70 und noch Euro 16,30 abgebucht (siehe hochgeladene Anlagen)! Ich bitte um Rückzahlung der Differenz auf mein Girokonto (IBAN usw. siehe hochgeladene Anlagen).
MfG
****** Scotto die Perrotolo

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04-04-2023 um 09:49 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 11.03.2023 bin ich von Bad Tölz nach München HBh gefahren und habe die entsprechende Fahrkarte für Euro 16,10 gekauft. Der Betrag wurde von Ihnen abgebucht.
Kurz vor München habe ich mich kurzfristig entschieden (um den Weg zu meiner Wohnung in Laim/Friedenheimerstr. zu verkürzen), in München-Solln umzusteigen. Dort wollte ich nur für die Strecke „Mü. Solln-Friedenheimerstraße.“ ein neues Ticket kaufen für Euro 3,70. Von meinem Konto wurden jedoch nicht nur die Euro 3,70, sondern auch noch weitere Euro 16,30 abgebucht (siehe hochgeladene Anlagen)! Ich bitte um Rückerstattung von Euro 16,30 auf mein Girokonto. Gerne höre ich bald von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 09:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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bemüht

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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