Hast du ein Problem mit
Deutsche Bahn?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Deutsche Bahn - Durch Unfähigkeit der DB fast täglich zu spät auf der Arbeit

252447
153
19 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Es ist nur noch eine Zumutung für die Fahrgäste! Anders kann ich es nicht ausdrücken sonst wird mein Beitrag wieder blockiert! Ich frag mich für was wir uns dämlich zahlen wenn man wirklich nie oder nur in den seltensten Fällen pünktlich dort ankommt wo man hin will! Ja MAL ein Ausfall wäre ok aber ich muss „rein theoretisch“ nur 3-4 Haltestellen fahren, muss 140€ dafür latzen und obwohl ich mittlerweile über eine Stunde eher mit einem der ach so pünktlichen Züge fahre, komm ich trotzdem dauernd zu spät! Da stellt sich mir die Frage: „sonst habt ihr noch alle Tassen im Schrank?“
Und jetzt kommt schon wieder auch noch eine Preiserhöhung!

Mal so neben bei zur Info für euch. Ihr interpretiert da was falsch in den Zurückgang der Fahrgäste! Es liegt nicht an Corona sondern dafür das ihr unfähig seid dafür zu sorgen das die Fahrgäste pünktlich am Ziel ankommen!
Echt mal jetzt ihr hab doch einen an der Klatsche oder? Das ist Kundenausbeute vom feinsten!
In Frankfurt bekomme ich für 50€ mehr nen Parkhausstellplatz, sorry aber denke werd das lieber im Zukunft machen und mir dadurch meine Gesundheit der Neven sichern!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.