Erstattung einer Fahrkarte

  • Behoben
  • 10 Nov 2022
  • #437410
  • 127
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bzgl. der unten stehenden Mail, habe ich bis jetzt immer noch keinen Eingang des Betrages auf meinem Konto.
Nochmals möchte ich um Überweisung des Betrages auf mein Konto bitten, (alles unten aufgeführt).
In der Zwischenzeit ist schon über ein Monat seit der ersten Mail vergangen, ist das der "neue Service" der Deutschen Bahn?, so gewinnen Sie bestimmt keine
neuen Kunden.

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10-11-2022 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 09:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

der Kundenservice der Bahn ist extrem langsam

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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