ICE-Fahrt am 28.06.2023 um 14.30 Uhr nach Frankfurt auf Gleis 8 Nürnberg Hauptbahnhof
Am Gleis 8 habe ich Herrn Emmerich, Mitarbeiter der DB, höflich angesprochen und um eine Auskunft gebeten.
Er hat mich völlig ignoriert, sich umgedreht und ist weg gegangen. Ich bin ihm nach und habe nochmals höflich versucht, eine Auskunft zu bekommen. Er hat mich wieder stehen lassen. Beim 3. Versuch bekam ich ausgeprochen unwillig und unhöflich eine knappe Antwort auf meine Frage mit dem Hinweis, er habe schließlich noch was anderes zu tun, als Fragen zu beantworten. Daraufhin ist Herr Emmerich in den Raucherbereich gegangen, hat sich eine Zigarette angezündet und sich mit Kollegen unterhalten.
Das ist natürlich wichtiger als Kundenservice!
Teilen
09-07-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 19:10 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immerhin haben Sie sich gemeldet und für Ihren Mitarbeiter entschuldigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.