Fall ID- 23FO3288966 Reise am 30.05.2023 - ID 23FO1347721 Reise am 19.05.2022 - ID 23FO3288962 Reise am 30.05.2023

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521463
  • 105
Anzeige

Seit Mai 2022 ! führen wir Schriftverkehr mit DB-Dialog wg. o.a. Fällen. In einem Fall geht es nur um die Erstattung der 1.Klasse, weil im RE9 1.Klasse nicht verfügbar war. Im zweiten Fall geht es um eine fünfmalige Umbuchung wegen Zugausfällen und Wegfall der Sitzplatzreservierung in einem überfüllten ICE, der fast alle Fahrgäste der vorherigen Fahrten aufnehmen musste. Wir haben der DB alle Unterlagen gesendet, Tickets, Sitzplatzreservierungen, Fahrgastrechteformular. Unzählige Briefe, Kopien, Wiederholungen. Wir sind es echt leid. Keine Lust mehr, Papier, Porto, Druckertoner, Briefumschläge, Zeit aufzuwenden. Erstatten Sie zwei Tickets 1. Klasse Aachen bis Köln Regionalverkehr und eine mindestens 25% Entschädigung für die Fahrt von Aachen nach Berlin. Details ersparen wir uns, wir haben schon mehr als genug Aufwand betrieben. Es muss sich mal jemand die Mühe machen und die unzählige Post der o.a. ID-Nr. zusammenführen und aufdröseln. Unzufriedene Kunden, die mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst nur noch Flix Train fahren.

Teilen

27-07-2023 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 11:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht. Es liest niemand unsere Eingabe und es werden nur Standardbriefe versendet. Das seit Mai 2022 !

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.