Am 27.6.2023 wurde meine Kreditkarte mit dem Code 4L2ATR zweimal mit 69.50 Euro belastet.
Ich habe für beide Abbuchungen kein Ticket erhalten.
Meine Bahncard 25 1.Klasse läuft auf den Namen ****** ******.Diese gilt bis 8.6.24.
Teilen
11-07-2023 um 09:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-07-2023 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:51 Uhr
Weiterhin warte ich auf die Rückzahlung.
Doppelte Abbuchung,also zweimal 65.90 E.
Der Code lautet 4L2ATR.
Ich habe für diese beiden Abbuchungen unter dem o.g. Code kein Ticket erhalten.
Bitte um baldige Rücküberweisung .Unter dem Namen ****** ****** liegen die Angaben über meine Kontoverbindung bei der DB vor
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 20:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.