Ich habe vor dem 14.05.2023 mein Ticket von Frankfurt nach Berlin und zurück stornieren müssen, weil ein Bahnstreik am 15.-17.05.2023 gedroht hat. Dieser wurde nach meiner Stornierung aber wieder aufgehoben. Ich warte seit 4 Wochen auf meinen Gutschein. Online steht, dass es ein unbearbeiteter Clearing-Fall ist. Auf meine telefonische Anfrage hieß es, dass es bald bearbeitet werden wird. Vergeblich!
Teilen
09-06-2023 um 13:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 22:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.