Gutschein für Stornierung noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 09 Jun 2023
  • #500644
  • 132
Anzeige

Ich habe vor dem 14.05.2023 mein Ticket von Frankfurt nach Berlin und zurück stornieren müssen, weil ein Bahnstreik am 15.-17.05.2023 gedroht hat. Dieser wurde nach meiner Stornierung aber wieder aufgehoben. Ich warte seit 4 Wochen auf meinen Gutschein. Online steht, dass es ein unbearbeiteter Clearing-Fall ist. Auf meine telefonische Anfrage hieß es, dass es bald bearbeitet werden wird. Vergeblich!

Teilen

09-06-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.