Innerhalb 3 Stunden storniertes Flex Ticket

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499710
  • 68
Anzeige

Gebucht wurde ein Flex Ticket und innerhalb von 3 Stunden wieder storniert, da ich mich im Datum geirrt hatte. Seither bekomme ich mein Geld nicht zurück erstattet (148€)
Ich bin ein wenig genervt.
Es steht weiterhin unbearbeitet im Status und es sei ein Clearing-Fall.

Teilen

07-06-2023 um 07:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 09:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.