keine Übereinstimmung zwischen Internet und Realität

  • Ungelöst
  • 30 Okt 2023
  • #555835
  • 135
Anzeige

Ich wollte eine Beratung zu meiner Verlängerung bzw. Änderung meiner BahnCard 25.
Ich wohne in Hildburghausen und muss nach Suhl in ihre Filiale. Bevor ich in Hildburghausen los fahre, informiere ich mich im Internet über ihre Öffnungszeiten. Im Zeitalter der Digitalisierung sind sie nicht in der Lage ihren Internetauftritt aktuell zu halten. Ich konnte heute mein Anliegen mit einer netten Mitarbeiterin klären. Leider aber erst nach dem dritten Anlauf. Ich bin sehr verärgert und kann es nicht nachvollziehen, dass ich zweimal umsonst von Hildburghausen nach Suhl (jeweils 62 km, insgesamt 124 km) fahren musste. Obwohl sie im Internet die Öffnungszeiten avisiert hatten. Letzte Woche war ich wieder in Suhl ( lt. Internet geöffnet: Dienstag den, 24.10.2023 v. 8.45 - 12.30 Uhr und v. 13.00 - 16.30 Uhr). Leider musste ich zum wiederholtem mal feststellen " geschlossen". Ich habe durch ihre schlechte Kundeninformation viel Zeit verloren und bin insgesamt 124 km umsonst gefahren. Ich erwarte von ihnen einen finanziellen Ausgleich für meine Fahrtkosten. Es muss doch möglich sein, dass sie ihren Internet- Auftritt aktuell halten.

Teilen

30-10-2023 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 09:58 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Reklamation/Beschwerde.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.