Obwohl ich fristgerecht am06.06.mein Deutschlandticket gekündigt hatte,erhalte ich trotzdem das Juli-Deutschlandticket. Und erhalte, weder telefonisch noch per e-mail Rückmeldung von der Bahn.
Teilen
20-06-2023 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 10:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So lala
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.