Kündigung Deutschland ticket

  • Behoben
  • 01 Jun 2023
  • #497724
  • 87
Anzeige

Habe im Mai ein Ticket abonniert, am 06.05.2023 gekündigt, eine Bestätigung per Mail über den Eingang erhalten, jedoch keine Bestätigungsmail über Annahme der Kündigung erhalten. Mehrfach telefonisch die Hotline angerufen, jedoch nicht erreichbar wegen Überlastung. Am 01.06. wieder neues Ticket erhalten, DB auch heute nicht tel.
Erreichbar. Was kann ich tun.

Teilen

01-06-2023 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 21:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.