Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin total verärgert über die DB.
Ich habe bereits im April mein Deutschlandticket gekündigt, mehrfach gekündigt….
Siehe unten:
Eingang des Kündigungswunsches: 2023-04-26 16:29:33
Referenz ID: 992f91b3-efad-448f-834b-ebac231ec180
Anrede: Herr
Nachname: ******
Vorname: ******
Straße/Hausnummer: Leharstr., 50
PLZ: 71691
Ort: Freiberg
Land: Deutschland (DEU)
E-Mail: ******@gmx.de
Geburtsdatum: 16.05.1963
Bitte wählen Sie den Vertrag, den Sie kündigen möchten: Deutschland-Ticket
Art der Kündigung: Ordentliche Kündigung
Grund der Kündigung: Ich fahre im Juni nicht mit dem Zug
Gewünschter Zeitpunkt der Vertragsbeendigung: datum
Datum: 2023-05-31
BahnCard- oder Abo-Auftragsnummer: 297720257
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
______________________________________________
Heute am 26.5.23 bekomme ich eine Nachricht von der DB (ich bin völlig sauer und werde sämtliche Medien einschalten, wenn die DB mich nicht beruhigt) dass mein Abo im Juni weiter läuft.
Ich finde es eine Sauerei von der DB!
Ich erwarte eine schnelle Antwort und Lösung!
G. ******
26.5.23
Teilen
30-05-2023 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-06-2023 um 21:32 Uhr
Keine Reaktion der Deutschen Bahn
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich wurde ignoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.