Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen, weil ich meine Reise bei Ihnen reklamieren möchte.
Meine Reise war ICE 619 um 21.31 von Duisburg Hbf aber die wurde fünfmal gewechselt, deshalb habe ich meine Reise verpasst. Es war sehr stressvoll, weil ich fliegen musste und ich hatte über 40 kg Gepäck dabei.
Ich möchte sofort eine Antwort zu dieser Situation bekommen.
Teilen
30-04-2021 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.