Für meinen Dienstantritt bei der Bundeswehr habe ich einen Gutschein für die Fahrt zum Standort nach Weiden erhalten. Beim Einlösen des Gutscheines am 02.07.2023 am Bahnhof in Wetzlar teilte mir der Mitarbeiter der Bundesbahn mit, dass das System abgestürzt wäre und ich die Fahrkarte selbst bezahlen müsste, was ich dann auch getan habe, weil ich sonst nicht nach Weiden gekommen wäre.
Ich fordere Sie auf, mir die Kosten für die Fahrkarte in Höhe von 105,80€ umgehend zu ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
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02-07-2023 um 21:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 20:01 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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