Onlineticket konnte nicht umgebucht werden SPARPREIS

  • Behoben
  • 20 Feb 2023
  • #467906
  • 207
Anzeige

Hallo!
Leider konnte ich ein Onlineticket Sparpreis nicht umbuchen.
Auch habe ich Ihren Service angerufen und dieser sagte mir ebenfalls ,dass es nicht gehen würde.
Allerdings ist eine Umbuchung möglich und ich konnte diese nicht vornehmen,deshalb musste ich ein neues Onliticket kaufen und mit diesem dann heinfahren.
Die Kosten waren hierfür nochmals 103,90 und diese wären bei richtiger Auskunft und Einstellung der APP nicht nötig gewesen.

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2023 um 12:51 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wurde stur nach AGB bearbeitet
Keine Toleranz und kein Entgegenkommen

1
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.