Guten Tag,
ich habe heute (25.06.) kurz vor 17 Uhr eine Fahrkarte gebucht : Heiligenstein (Pfalz) - Innsbruck.
Und auch bezahlt. Bestellt hatte ich den Fahrschein als pdf-Ausdruck. Es ist aber keine Mail gekommen, über die ich den Fahrschein ausdrucken könnte. Nach nochmaligem Einloggen war unter "Meine Buchungen" der Vorgang nicht registriert.
Bankauszug: DZ Bank-DB Vertrieb GmbH
Vorg: 100602683-14413732 GIROPAY0014440000SLJBK3QW02 TAN:777513 IBAN: DE37500604000000135462 BIC: GENODEFFXXX
-77,25 EUR
26. Jun.
Überweisung
Zahlungspflichtiger
****** ******
DE77 5486 2500 0000 7081 00
Zahlungsempfänger
DZ Bank-DB Vertrieb GmbH
Verwendungszweck
Vorg: 100602683-14413732 GIROPAY0014440000SLJBK3QW02 TAN:777513 IBAN: DE37500604000000135462 BIC: GENODEFFXXX
Freundliche Grüße
A. ******
Teilen
25-06-2023 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 21:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.