pdf einer Fahrkarte nicht angekommen

  • Behoben
  • 25 Jun 2023
  • #507336
  • 148
Anzeige

Guten Tag,
ich habe heute (25.06.) kurz vor 17 Uhr eine Fahrkarte gebucht : Heiligenstein (Pfalz) - Innsbruck.
Und auch bezahlt. Bestellt hatte ich den Fahrschein als pdf-Ausdruck. Es ist aber keine Mail gekommen, über die ich den Fahrschein ausdrucken könnte. Nach nochmaligem Einloggen war unter "Meine Buchungen" der Vorgang nicht registriert.
Bankauszug: DZ Bank-DB Vertrieb GmbH
Vorg: 100602683-14413732 GIROPAY0014440000SLJBK3QW02 TAN:777513 IBAN: DE37500604000000135462 BIC: GENODEFFXXX
-77,25 EUR
26. Jun.
Überweisung
Zahlungspflichtiger
****** ******
DE77 5486 2500 0000 7081 00
Zahlungsempfänger
DZ Bank-DB Vertrieb GmbH
Verwendungszweck
Vorg: 100602683-14413732 GIROPAY0014440000SLJBK3QW02 TAN:777513 IBAN: DE37500604000000135462 BIC: GENODEFFXXX

Freundliche Grüße
A. ******

Teilen

25-06-2023 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2023 um 21:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.