Reise abgesagt wegen Zug Unfall von 17.11.2022 in Niedersachsen

  • 23 Nov 2022
  • #441451
  • 151
Anzeige

anlässlich unseres zehnten Hochzeitstags habe ich als Überraschung für meine Frau eine Reise nach Venedig geplant.
Die Abreise wurde vom Flughafen Berlin Brandenburg am Freitag, den 18.11.2022 um 10.10 Uhr geplant. Da ich in Wolfsburg wohne, sollten meine Frau und ich den Zug um 05:45 Uhr nehmen, aber aufgrund des Unfalls, der sich am 17.11.2022 ereignet hat, wurde die Reise abgesagt, da es mir nicht mehr möglich ist, zum Flughafen Berlin zu fahren und rechtzeitig anzukommen, da es keine Züge gab, die dorthin fahren konnten. Kurzfristig ist es also nicht mehr möglich, die Reise zu stornieren. Wir haben der Flug verpasst und das Hotel hat sich geweigert, uns die Kosten zu erstatten. Ich verlange ein Schadenersatz, damit ich die Reise auf ein anderes Datum verschieben und die Kosten bezahlen kann. dann können Sie sich die schwierige Situation meiner Frau vorstellen!

Teilen

23-11-2022 um 00:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.