Ich bin Bahncard Kunde. Bahncard Nr. 7081411186063455
Ich habe am 29.05.2023 Meine Rechnung für meine o.g. Bahncard beglichen.
Auf Nachfrage zu einem Beleg meine Zahlung habe ich nur Mahnungen erhalten und mit Drohung, Sperrung meiner Bahncard. Daraufhin habe ich meine Bahncard nochmals überwiesen.
Belege und Überweisungen wurden dem Bahncard Service im Juni zugesandt.
Leider Stellt sich der Bahnservice Tot.
Ich habe nun schon unzählige Emails geschrieben, leider nur immer die Standard Nachrichtenbestätigung bekommen.
Ich habe mitweilen schon einige Std, mit Telefonaten verbracht, entweder konnte nicht weiterverbunden werden und wenn weiterverbunden wurde, wurde einfach aufgelegt.
Sollte bis zum 23.08.2023 meine Rückforderung nicht eingegangen sein, werde ich einen Anwalt konsultieren.
Eine Pressemitteilung diesbezüglich wird es auf jeden Fall geben. Es ist ein Unding, dass auf Beschwerden gar nicht, noch unverschämter ist, dass Bei einer Telefonischen Anfrage einfach aufgelegt wird.
Bitte Teilen Sie mir diesbezüglich mit, was bei der Deutschen Bahn überhaupt noch Funktioniert
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14-08-2023 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 19:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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Kunde wird von den Service Mitarbeter für Dumm gehalten zu.
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