Rückerstattung

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528678
  • 121
Anzeige

Ich bin Bahncard Kunde. Bahncard Nr. 7081411186063455
Ich habe am 29.05.2023 Meine Rechnung für meine o.g. Bahncard beglichen.
Auf Nachfrage zu einem Beleg meine Zahlung habe ich nur Mahnungen erhalten und mit Drohung, Sperrung meiner Bahncard. Daraufhin habe ich meine Bahncard nochmals überwiesen.
Belege und Überweisungen wurden dem Bahncard Service im Juni zugesandt.
Leider Stellt sich der Bahnservice Tot.
Ich habe nun schon unzählige Emails geschrieben, leider nur immer die Standard Nachrichtenbestätigung bekommen.
Ich habe mitweilen schon einige Std, mit Telefonaten verbracht, entweder konnte nicht weiterverbunden werden und wenn weiterverbunden wurde, wurde einfach aufgelegt.
Sollte bis zum 23.08.2023 meine Rückforderung nicht eingegangen sein, werde ich einen Anwalt konsultieren.
Eine Pressemitteilung diesbezüglich wird es auf jeden Fall geben. Es ist ein Unding, dass auf Beschwerden gar nicht, noch unverschämter ist, dass Bei einer Telefonischen Anfrage einfach aufgelegt wird.
Bitte Teilen Sie mir diesbezüglich mit, was bei der Deutschen Bahn überhaupt noch Funktioniert

Teilen

14-08-2023 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kunde wird von den Service Mitarbeter für Dumm gehalten zu.
Entweder wird Gespräch abgebrochen, bzw. Ma. Verbindung sich gegenseitig. Und an der Nase herum geführt

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.