Rückerstattungsforderung

  • 07 Jan 2024
  • #574560
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Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten eine Reise nach Koblenz gebucht in der Zeit vom 05.12.2023 bis 08.12.2023 unter Auftragsnummer OE1SN8. Auf der Hinfahrt hatten wir bereits zwei Stunden Verspätung auf Grund Witterungsbedingter Probleme.
Auf Grund des Streikes der GDL konnte wir nicht mehr am 08.12.2023 aus Koblenz abreisen und mussten uns einen Leihwagen nehmen.
Wir hatten darauf hin am 10.12.2023 ein ausgefülltes Formular via Post an Sie verschickt und haben bis heute keine Eingangs-oder Bearbeitungsmeldung erhalten.
In der Zwischenzeit sind bereits 4 Wochen vergangen und ich erwarte von Ihnen eine schnellstmögliche Bearbeitung des Falls und eine Rückmeldung wie und wann der Fall abgeschlossen ist.

Freundliche Grüsse

Peter ******

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07-01-2024 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2024 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Deutsche Bahn
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