Schließfächer

  • Behoben
  • 06 Mai 2023
  • #489148
  • 151
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich Fr.****** ****** habe am Freitag das Schließfach Nr.2354 mit 12,00 Euro bezahlt,das Schließfach konnte ich aber nicht verriegel ,da kein Schlüssel vorhanden war.Daraufhin habe ich mich telefonisch bei der Schließfachaufsicht um 15:50 Uhr gemeldet. Mir wurde eine Frau zur Behebung des Problems geschick ,sie konnte es aber nicht beheben ,da sie keinen Schlüssel hatte. Sie bat mich darauf eine Beschwerde zu schreiben und so versuchen die 12,00 Euro auf diesem Weg rückerstattet zu bekommen. was ich hiermit mache. Bitte freundlichst um baldige Nachricht. Mfg ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 20:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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bin zufrieden

1
Deutsche Bahn
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