Koffer inclusive Kleidung am Urlaubsort verschmutzt angekommen.
Zielort war Wyk auf Föhr
Koffer musste komplett, einschließlich komplett verdreckter Kleidung gereinigt und gewaschen werden.
Wir haben den Schaden telefonisch am 04.10.2023 unter 040-593551236 gemeldet und wurden gebeten
dieses nach unserem Urlaub schriftlich zu fixieren und uns an die DB zu wenden.
Teilen
17-10-2023 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 05:06 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.