Transportschaden- Koffer- Gepäckservice

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2023
  • #552106
  • 144
Anzeige

Koffer inclusive Kleidung am Urlaubsort verschmutzt angekommen.
Zielort war Wyk auf Föhr
Koffer musste komplett, einschließlich komplett verdreckter Kleidung gereinigt und gewaschen werden.

Wir haben den Schaden telefonisch am 04.10.2023 unter 040-593551236 gemeldet und wurden gebeten
dieses nach unserem Urlaub schriftlich zu fixieren und uns an die DB zu wenden.

Teilen

17-10-2023 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 05:06 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.