Siehe angehängte Dokumente
Teilen
25-06-2023 um 18:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-06-2023 um 21:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-07-2023 um 14:34 Uhr
Habe der Deutschen Bahn direkt in deren Schreiben geantwortet.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 17:57 Uhr
Problem noch offen!
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 21:02 Uhr
Problem noch offen!
Antwort des Verbrauchers
13-08-2023 um 08:21 Uhr
Problem noch offen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 13:31 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr hilfreich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.