Unternehmen reagiert seit Monaten nicht auf Reklamation

  • Behoben
  • 04 Jan 2022
  • #335227
  • 335
Anzeige

Ich warte seit 2 Monaten auf eine Rückmeldung von Deutsche Fensterbau. Ich kann weder per Mail oder per Kontaktformular, noch per Telefon jemanden erreichen. Mir wurden im August falsche Rollladenmotoren eingebaut und eine Scheibe hat einen Produktionsfehler.

Teilen

Ärger mit Deutsche Fensterbau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-01-2022 um 23:06 Uhr


Es gab nach der Reklamation telefonischen Kontakt. Es soll ein Handwerker kommen, aber ich weiß nicht wann. Problem also noch nicht gelöst.

21-02-2022 um 23:06 Uhr


Ich habe immernoch keinen Termin zur Reparatur.

17-03-2022 um 20:11 Uhr


Ich habe am 16.03. einen Anruf von "Deutsche Fensterbau" erhalten, leider habe ich diesen verpasst. Es gibt immer nur einen Anrufversuch von "Deutsche Fensterbau". Keinen 2. Versuch. Keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Bei Rückruf geht nur die Mailbox dran. Kein Rückruf.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 16:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schwer zu erreichen. Informationen gehen verloren.

4
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.