Ich warte seit 2 Monaten auf eine Rückmeldung von Deutsche Fensterbau. Ich kann weder per Mail oder per Kontaktformular, noch per Telefon jemanden erreichen. Mir wurden im August falsche Rollladenmotoren eingebaut und eine Scheibe hat einen Produktionsfehler.
Teilen
Ärger mit Deutsche Fensterbau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 23:06 Uhr
Es gab nach der Reklamation telefonischen Kontakt. Es soll ein Handwerker kommen, aber ich weiß nicht wann. Problem also noch nicht gelöst.
Antwort des Verbrauchers
21-02-2022 um 23:06 Uhr
Ich habe immernoch keinen Termin zur Reparatur.
Antwort des Verbrauchers
17-03-2022 um 20:11 Uhr
Ich habe am 16.03. einen Anruf von "Deutsche Fensterbau" erhalten, leider habe ich diesen verpasst. Es gibt immer nur einen Anrufversuch von "Deutsche Fensterbau". Keinen 2. Versuch. Keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Bei Rückruf geht nur die Mailbox dran. Kein Rückruf.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 16:29 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schwer zu erreichen. Informationen gehen verloren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.