2 Wochen kein Telefon

  • Behoben
  • 21 Dez 2021
  • #330504
  • 231
Anzeige

Telefon wurde von der Deutschen Glasfaser vor 2 Wochen deaktiviert. Mehrere Telefonanrufe erbrachten keine positives Ergebnis. Ich wurde immer wieder vertröstet, dass hierfür ein Ticket eröffnet wurde und die Fachabteilung sich schnellstmöglich meldet.

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-01-2022 um 19:55 Uhr


Hallo, unser Telefonanschluß funktioniert immer noch nicht. Obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe das meine Frau an Krebs erkrankt ist und wir auf das Telefon angewiesen sind.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-01-2022 um 13:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Trotz Hinweis das ich eine schwer kranke Frau habe und wir auf das Telefon angewiesen sind. Hat es erst nach 4 Wochen wieder funktioniert und das erst als ich die Verbraucherzentrale und einen Rechtsanwalt eingeschaltet hatte. Als Entschuldigung soll es bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift von 25 Euro geben. Einfach lächerlich .......

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.