Anschluss Glasfaser 47652 Weeze, Heideweg 27, EG und 1.OG

  • Behoben
  • 07 Mär 2023
  • #472072
  • 180
Anzeige

Kundennummer 3630848 -
- bis 31.07.2022 Eigentümerin Schmiedestr. 2 -
seit 01.12.2022 Mieterin EG Heideweg 27 -Weeze
Diesen Sachverhalt bereits am 26.07.2022 per EMail der Glasfaser
mitgeteilt.
Am 30.10.2022 Frau R. Mobers, per EMail der Glasfaser meine Umzugsanschrift mitgeteilt. Bestätigung mit Bearbeitungsnr. 00946493.
Eigentümer Heideweg 27, Marius Pichel, Uedem, 3 Familienhaus.
Der Eigentümer hat 3 Anschlüsse im Haus verlegt.
Die Glasfaser hat mir bestätigt, dass meine o.a. Kundennummer
bei der neuen Wohnung zu übernehmen ist.
Telefonisch - ERFOLGLOS - nachgefragt am10.11., 29.01. usw.
Nun stellt sich heraus, dass der Mieter im 2. OG Glasfaser angeschlossen
wurde. Die Mieter im EG und 1. OG weder Router und Anschluss haben.
Glasfaser verweist in der EMail vom 27.02. an die Ausbaufirma
vanGelderTelekom 02861/8133475, diese hat keinen Auftrag zum Heideweg. Wieder Rücksprache telef. Glasfaser 12.50h heute,
Mitarbeiterin aufgelegt.
Vorherige Aussage: Anschluss kann durch die Ausbaufirma nicht
mehr vorgenommen werden, da dieses Gebiet bereits abgearbeitet ist,
wir müssten uns weiterhin gedulden.
UNSER PROBLEM: Da es sich hier um einen Neubau handelt,
haben wir auch keine andere Möglichkeit WLAN zu empfangen.
WIR - Mieter 1. OG und ich Mieterin EG erwarten schnellstens
Bearbeitung.
Für Rückfragen; 0152 36636880.
Auss

Teilen

07-03-2023 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-04-2023 um 10:58 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.