Seid 09.07.2023 kein Internet/ Festnetz

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  • 04 Aug 2023
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Seid dem 09.07.2023 habe ich kein Internet/ Festnetz. Es wurde mehrmals resetet, neuer Router getestet - nichts! Etliche Anrufe bei dem Kundenservice ohne! Erfolg.
Der Techniker sollte sich nach einem Gespräch am 28.07. innerhalb von 30 Minuten laut "Kundenservice " melden, bis heute hat sich niemand gemeldet. Eine Frist per Einschreiben Rückschein, Einschreiben Einwurf, e mail geschickt. Die beiden Einschreiben wurden an ein Postfach weitergeleitet und bis heute ( 5Tage
später) nicht abgeholt, laut
Sendungsverfolgung. Die email nicht beantwortet. Ich habe gestern eine Beschwerde bei der Netzagentur eingereicht!

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04-08-2023 um 06:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 12:57 Uhr


Am 14.08. wollte sich jemand bei mir melden. Das ist nicht geschehen.
Ich bitte um Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wee

3
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

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