Seid dem 09.07.2023 habe ich kein Internet/ Festnetz. Es wurde mehrmals resetet, neuer Router getestet - nichts! Etliche Anrufe bei dem Kundenservice ohne! Erfolg.
Der Techniker sollte sich nach einem Gespräch am 28.07. innerhalb von 30 Minuten laut "Kundenservice " melden, bis heute hat sich niemand gemeldet. Eine Frist per Einschreiben Rückschein, Einschreiben Einwurf, e mail geschickt. Die beiden Einschreiben wurden an ein Postfach weitergeleitet und bis heute ( 5Tage
später) nicht abgeholt, laut
Sendungsverfolgung. Die email nicht beantwortet. Ich habe gestern eine Beschwerde bei der Netzagentur eingereicht!
Teilen
04-08-2023 um 06:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 12:57 Uhr
Am 14.08. wollte sich jemand bei mir melden. Das ist nicht geschehen.
Ich bitte um Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 21:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wee
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.