Seit Taaaaagen warte ich auf den zugesagten Rückruf der Fachabteilung Kundenrückgewinnung. Meine Kündigung zum 27.06. habe ich widerrufen. Der Anruf dieser Fachabteilung bleibt allerdings aus. UND niemand anderer fühlt sich verpflichtet.
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.