Am 02.05.23 habe ich ihnen einen Schaden (Mit Bildern) gemeldet.
Am 31.05.23, also vier Wochen später bekam ich eine Mitteilung dass die Angelegenheit bearbeitet wird und ich in den nächsten 10 Tagen nach einer Prüfung einen Bescheid bekomme.
Nun sind wieder vier Wochen vergangen und niemand ,wie versprochen , hat sich bei mir gemeldet.
In der Zwischenzeit habe ich die Schäden selbst behoben und hatte dabei Ausgaben für Sockelfarbe von 35,00 € und für Hoftorlack von 38,00 € dazu kommt mit meinem Arbeitslohn ,den ich laut meinem Anwalt geltend machen kann, eine Summe von 250,00 € zusammen.
Wenn ich nun bis zum 10.07.23 keine entsprechende Nachricht erhalte werde ich den ganzen Schriftverkehr an meinen Anwalt weitergeben und durch ihn das Geld einfordern.
Wenn hir jemand glaubt mich verarschen zu können oder das Ganz auszusitzen .
Morgen früh wenn das Amt wieder geöffnet hat werde ich mich zusätzlich beim zuständigen Sachbearbeiter unserer Gemeinde Beschweren.
Bei einem weiteren notwendigen Schriftverkehr wird ihr Ansprechpartner die Anwaltskanzlei Jan ****** in Bellheim sein.
Gruß ****** ******
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27-06-2023 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2023 um 10:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolut besch... eiden
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