Glasfaser (internet und Telefonie) durchgehender Ausfall seit über 6 Tagen

  • Behoben
  • 23 Mär 2023
  • #476537
  • 188
Anzeige

Seit Beginn immer wieder Störungen,
IPv6-Präfix ungültig, dann nach Stunden wieder da.
Seit 17.3. ca. 7 Uhr durchgehend gestört.
PON-Lampe blinkt.
Techniker vor Ort, PON getauscht, Fehler weiterhin.
Danach keine Information mehr.

Teilen

23-03-2023 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 08:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht sehr hilfreich

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.