Bei Vertragsabschluss wurde fest zugesagt das keine doppelten Kosten entstehen man muss sich um nichts kümmern , Rufnummermitnahme ,Kündigung der Vorherigen Anbieters.
Nicht von dem wurde eingehalten. Keine Kündigung , doppelte Belastung , seit 3 Wochen keine Reaktion ,keine Rückmeldung ,Hotline kann keine Infos geben. Halten angeblich alles fest und schreiben Hinweise das eine Rückmeldung dringend erforderlich ist. Das ist der letzte Laden.
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13-02-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-02-2023 um 12:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 17:56 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht , da es keinerlei Rückmeldung gibt.
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