Hält sich nicht an Verträge

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465903
  • 194
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Bei Vertragsabschluss wurde fest zugesagt das keine doppelten Kosten entstehen man muss sich um nichts kümmern , Rufnummermitnahme ,Kündigung der Vorherigen Anbieters.
Nicht von dem wurde eingehalten. Keine Kündigung , doppelte Belastung , seit 3 Wochen keine Reaktion ,keine Rückmeldung ,Hotline kann keine Infos geben. Halten angeblich alles fest und schreiben Hinweise das eine Rückmeldung dringend erforderlich ist. Das ist der letzte Laden.

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13-02-2023 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 17:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht , da es keinerlei Rückmeldung gibt.

3
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.6/100

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