Kein Internet, Rechnung zu hoch

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2022
  • #404076
  • 166
Anzeige

Hallo liebes Glasfaser Team,
leider kommt es immer wieder zu Störungen, amm 22.07.22 riss die Internetverbindung komplett ab für 2 Tage.
SIn unserem am 10.09.2020 geschlossenen Vertrag, haben wir unds für das Paket DG classic 400 entschieden, Ihr Mitarbeiter, hat undefinierbare Kreutze mit nicht lesbaren Anmerkungen gemacht und jetzt sollen wir 89,99 anstatt 49,99 monatlich bezahlen.

ich bitte Sie, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben, gerne sende ich Ihnen einen Scan des Auftragsformulares zu. Bitte reduzieren Sie unser Internet, welches sehr schlecht arbeitet auf das bestellte DG classic 400.
Ansonsten kündige ich fristlos, da ich mit den Leistungen, die hier ankommen und ständig aussetzen, nicht zufrieden bin. Wir haben hier eine Firma, die auf konstantes Internet angewiesen ist, die erfüllen Sie leider nicht.

Herzliche Grüße

Jens ******

Teilen

02-08-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2022 um 08:44 Uhr


Auf unserer Bestellung des Anschlusses, wurde ein zweites Kreuz zur Erweiterung nach 12 oder 24 Mon. gemacht, aber nicht von uns, wir wollten auf 49,99 Eiro Monte. bleiben, und nicht auf 89,00 Euro aufsteigen.
Ich bitte Sie nochmals, uns wieder runterzustufen, sonst werden wir wegen Betrugs fristlos kündigen.

Bitte senden Sie uns schnellstmöglich eine schriftliche Bestätigung des rückgängig gemachten Fehlers Ihrerseits.

Lieben Dank
& herzliche Grüße

Jens + Olive ******

17-10-2022 um 08:04 Uhr


Am 18.10.2022 wollen Sie meinen Anschluss sperren, trotz mehrerer Kontaktversuche per Telefon oder Mail, erhalte ich keinen akzeptablen Einigungsvorschlag für das ungewollte Hochstufen meines Anschlusses auf 89,00 Euro ich habe die Variante für 49,00 Euro gewählt und muss jetzt wohl meinen Rechtsschutz einschalten..
Es ist unverschämt und traurig bei Ihnen abgezockt zu werden.

J. ******

11-11-2022 um 06:18 Uhr


Warum meldet sich niemand obwohl es am Telefon versprochen wird, ist meine Rechnung endlich angepasst?
Bei uns kommt seit der Vertragsverlängerung nur das kleine Internet an, Sie berechnen weiter 89,00 pro Monat.
Eigentlich möchte ich sofort kündigen
und wieder zur Telekom gehen, die haben mich jahrelang nicht betrogen, und auch immer gleich geantwortet.

Enttäuschte Grüße

Olive ******

01-02-2023 um 17:16 Uhr


Hallo liebes Team,

mir wurde gesagt, dass ich nie ein Problem gemeldet habe, habe ich aber, sonst würde ich ja keine Mail bekommen, ob mein Problem gelöst wurde. Wären Sie so nett und würden mir meine Bescwerde zusenden..lieben Dank.
Ich hatte darum gebeten, den Zahlbetrag bitte sofort auf 49,99 herabzusetzen, da es wohl ein Missverständnis unsererseit gab, und wir erst nach der ersten hohen Rechnung über 89,99 bemerkt haben, dass wir wohl nicht aufgepasst haben, wir hatten uns darauf verlassen, dass wir nach 12 Monatendie 400´ er Leitung nutzen und nicht die
1000´er. Wir haben uns beschwert, dass hier nur 300 mbits ankommen und wir hier ständige Ausfälle haben.
Es kam keine Antwort. Wir bitten Sie soforrt unsere Leitung auf 400 mbits einzustellen und zu berechnen uns aus Kullanz auch nur soviel zu berechnen, uns den Betrag zusenden, wir ihn überweisen und Sie bitte wieder freischalten.

Ich würde mich über Ihre Kooperation sehr freuen.


Herzliche Grüße

Jens + Olive ******

02-02-2023 um 04:18 Uhr


Bitte senden Sie mir schnellstmöglich meine angebliche Bestätigungsmail zu, in der ich den Abschluss über die 1000‘er Leitung bestätigt haben soll.

Danke

J+O ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es passiert nix wenn es um abgezockt hochgestufte Internetverbindung geht auf der eh nur 340 m/bits ankommen‍‍.
Der schlechteste Service den ich je erlebt habe, am Telefon tun sie so als wenn ihnen nichts wichtiger ist als Dir zu helfen und das war es dann auch…hilfeeeeeee

7
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.