Router von der Glasfaser wurde im Oktober 2021 im Haus verbaut. Der Service Arbeiter wollte die Aktivierung durchführen. Leider ohne Erfolg mit dem Hinweis, dass es einen Software Fehler geben würde. Das war der letzte persönliche Kontakt! Seit dem mehrmals über den Kundenservice um weitere Hilfe gebeten. Dieses ist nun 4 Monate her. Immer noch kein Internet!
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2022 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehrmals per Mail kontaktiert und Problem geschildert. Immer die gleiche Mail erhalten, dass sich dem Problem demnächst angenommen wird. Leider ist bis dato nichts passiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.